Sonntag, 12. Oktober 2014

Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU, Macbook pro 13 passt meiner Meinung nach

Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU Leder Tasche Case


Sind Sie suchen nach Informationen über die Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU Leder Tasche Case? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU Leder Tasche Case, so möchte ich hier beschreiben.


Snugg Apple MacBook Pro 13" & Air 13" Schutzhülle in Schwarz mit Fach für Visiten- und EC-Karten Die Snugg Apple MacBook Pro 13" (2013) & Air 13" Hülle in Schwarz ist schmal, formschön und passgenau auf das Apple MacBook Air 13" zugeschnitten. Verstauen Sie Ihre Visiten- oder EC- und Kreditkarten in einem speziell dafür eingearbeiteten Fach. Die Tasche besteht außen aus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Snugg Apple MacBook Air 13



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine 15er Retina passieren wie ein Handschuh in der Schale nur. Auch die Verbindung mit der Last gelöst wird, wenn der Deckel geschlossen ist. Weiterlesen von Eiche verffentlicht

Die Qualität ist gut , und ich würde immer wieder gewesen sein, dass er dachte, das Design. Kann ich lade meine Macbook ohne die Chance zu ergreifen,. Weiterlesen von Lisa Lila verffentlicht

Es ist besser als erwartet. Fit ist sehr gut geeignet. Verarbeitung gut. Der Preis ist absolut angemessen. Ich bin sehr zufrieden. von liliputz verffentlicht

Wie in anderen Rezessionen beschrieben , Pro 13 ist nicht in der Schale geht , kann ich nicht leugnen, sich selbst! Weiterlesen von hannes moll verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentare:

  1. How are you.Good day.Best greeting from Serena of FS

    Technology.We are factory.With 5 years professional

    manufacturing and marketing experiences.Mainly supply all kinds

    of Macbook case,keyboard cover, cell phone holder,cell phone

    procection film,cell phone USB Cable,cell phone battery,cell phone

    charger,cell phone screen,Car charger and laptop parts.If you want

    to import these goods from China.Welcome to contact me freely

    (Skype: fs-battery09; whatsapp/facebook: +86-13631632734;

    Email: serena@fs-laptop-battery.com ).If you don't take charge of

    purchasing.Please transfer this information to the right

    person.Thank you very much.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Michael Kors Taschen Pink |
Powered by Blogger