Sonntag, 12. Oktober 2014

Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische, Chic und zweckmäßig meiner Meinung nach

Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur,? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Eigenschaften: Das Snugg Case in Schwarz ist schmal, formschön und passgenau auf das Apple iPad Air mit Retina Display zugeschnitten. Eine fein gestochene Naht an den Ecken rundet das Design ab. Die Tasche besteht aus strapazierfähigem Lederimitat, welches abwaschbar ist. Kunstleder ist robuster als Echtleder. Das iPad Air wird einfach in die dünne Tasche hinein geschoben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wie gesagt die Farbe war nicht das, was wir wollten. Wir hoffen ein andere gang geht es.Wir danken euch fur den korrekte sendelse. von Gerhardus Heetkamp verffentlicht

aber stinkt am ersten Tieres ... Luft , Spray, etc ... getan ihm allem. Schließlich der Geruch wird hoffentlich gehen. Ansonsten großen. Weiterlesen von I. verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden , die Farbe ist genau so, wie ich mir erhofft hatte. Die Verarbeitung ist gut. Der Deckel ist angemessen und gibt mir Freude. von Reiner Sabine Herrmann verffentlicht

Die Tasche ist super verarbeitet und das iPad sicher in verpackt. Der starke Geruch verflüchtigt nach zwei Tagen. Sehr zu empfehlen . von Tina Krammer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Michael Kors Taschen Pink |
Powered by Blogger